Caffe Florian, Venice

Am Marcus Platz gibt es das Caffe Florian, Venice. Hier habe ich mit meiner Schwester eine nette Pause bei Aparol Spritz gemacht.

Am Marcus Platz gibt es das  Caffe Florian, Venice. Hier habe ich mit meiner Schwester eine nette Pause bei Aparol Spritz gemacht. Der Service mit kleinen Appetizer wie frischen Kartoffel-Chips, Blätterteig-Käse-Gebäck und Oliven war sehr lecker. Preise sind aber auch ganz schön erwachsen.

Dank WIFI Verbindung erhalte ich regelmäßig Emails und habe jetzt festgestellt, die bieten auf ihrer Website interessante Sachen an. Zum Beispiel Kochrezepte oder Veranstaltungen wie Karneval in Venedig werden dort vorgestellt. Schau mal auf der Seite vorbei – sehr inspirierend.

Caffe Florian Webseite

Autor: ritastrips

I am born in the early 1950th and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Hinterlasse einen Kommentar