Mit Ahmed unterwegs

Wer mit dem Schiff einen Hafen anläuft steht vor der Entscheidung, mache ich einen Ausflug aus dem Kreuzfahrtangebot oder gehe ich auf eigene Faust von Bord und erobere die Stadt. In Casablanca entschied ich mich,

CIMG2159

Wer mit dem Schiff einen Hafen anläuft steht vor der Entscheidung, mache ich einen Ausflug aus dem Kreuzfahrtangebot oder gehe ich auf eigene Faust von Bord und erobere die Stadt. In Casablanca entschied ich mich, gemeinsam mit meiner Kreuzfahrt Bekannten Simone, für einen privaten Reiseführer. Eine gute Entscheidung.

Ahmed kutschierte uns umsichtig, gut informiert und sprachgewandt durch seine Stadt. Er ließ uns auch von der Leine, achte aber darauf, dass „seine Mädels“ nicht verloren gingen.

Wir waren fünf Stunden mit ihm unterwegs und zahlten dreißig Euro zusammen. Da konnte frau nicht meckern.

Sehr empfehlenswert!

El Moussaoui, Ahmed Casablanca

Transport Touristique El Moussaoui Ahmed

phone +00 212 6 61 34 10 87

 

 

 

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s