Krokodil oder Alligator?

Es wurde eine Speed Boat Fahrt durch die Wasserläufe auf der Suche nach Krokodilen oder Alligatoren. Na ja, vielleicht war es zu früh am Morgen oder

Unseren Zwischenstopp in Miami nutzen wir für einen Ausflug in die Everglades. Es wird eine Speed Boat Fahrt durch die Wasserläufe auf der Suche nach Krokodilen oder Alligatoren. Na ja, vielleicht ist es zu früh am Morgen oder auch die schattigen Temperaturen heute, kurz gesagt nichts zu sehen weit und breit.Schade aber trotzdem lustig.IMG-20160412-WA0003

Gelernt haben wir auch was: die Everglades sind kein Sumpf, sie sind ein Delta, dessen Fluss sich sehr langsam Richtung Meer bewegt und darüber hinaus der Trinkwasser-speicher der gesamten Region ist, der langsam an Volumen verliert. Auch eine Folge der Trockenlegung und Landversiegelung durch die Ausbreitung der Stadt Miami.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danach geht es nach Miami zurück und ein Abstecher nach Little Havanna steht auf dem Programm. Wer je in Havanna war wird enttäuscht sein. OK ein einsamer Musiker gibt kubanische Klänge zum Besten, ein Zigarrenhersteller zeigt seine Künste vor den Zigarre Store und einige alte Kämpfer spielen Karten im Park. Alles wie bestellt.

Zurück auf dem Schiff nutzen wir die Gunst der Stunde und lassen uns am Pool zum entspannen nieder- welch eine Ruhe!

Der Ausflug hat neugierig auf mehr gemacht- die Stadtrundfahrt Miami werden wir gleich für den letzten Tag unserer Reise buchen.

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s