The Surf Hotel, Bentona

Die kleine Hotelanlage lag direkt am weißen, Puderzucker-Strand. Das neu renovierte Hotel, auch dieses wurde vom Monster Tsunami schwer beschädigt und wurde teilweise wieder aufgebaut und 2012 komplett renoviert.

Die kleine Hotelanlage lag direkt am weißen, Puderzucker-Strand. Das neu renovierte Hotel, auch dieses wurde vom Monster Tsunami schwer beschädigt und wurde teilweise wieder aufgebaut und 2012 komplett renoviert.

Vor dem Hotel verläuft die Bahnstrecke Colombo – Galle. Dank der Bauweise und dem starken Wellengang hört man von den Zügen, die dort vorbei rauschen, nichts. Das Haus verfügte über eine ansprechende Lobby mit einer großen, separaten Bar, zwei freundliche Restaurants mit Terrasse und über einen sehr empfehlenswerten SPA- Bereich.

Zwei Pools und drei Bars befinden sich im Außenbereich. Eine große Rasenfläche für Sport und Spiel findet man dem Strand vorgelagert. Die Brandung des Indischen Ozeans ist grandios.

Die Küche bietet landestypische Speisen in guter und vielfältiger Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, vor allem die Auswahl der Früchte beeindruckt.

Mein Zimmer ist groß und hell, modern eingerichtet und verfügt über ein schönes Duschbad. Eine große Terrasse gibt den Blick auf das Meer frei.

Das Angebot und die Ausstattung des SPA sind hervorragend. Das Personal und vor allem das Management, waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

The Surf Hotel Webseite

ich geben dem Hotel ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

The Surf Hotelvideo

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s