Ritas Reisewelt

Nur Reisen und meine Fotobücher zusammen stellen war mir nicht genug. Da ich viele interessante Menschen getroffen habe und mir der Meinungsaustausch ….

Nur Reisen und meine Fotobücher zusammen stellen war mir nicht genug. Da ich viele interessante Menschen getroffen habe und mir der Meinungsaustausch mit ihnen wichtig war, habe ich die Webseite http://www.Haubi.org zusammengebastelt. OK das Arbeiten mit dem Computer macht mir natürlich auch Spaß. Neue Dinge auszuprobieren, das ist meine Sache.

Die Idee war, in der Webseite auch unterwegs meine Eindrücke und Erfahrungen zu teilen. Gestaltete sich aber schwierig, da die Internet Verbindungen nicht wirklich brauchbar waren und so kam ich über Umwege, Google+ und Facebook Seite und WhatsApp, zu WordPress. Eine klasse Lösung für meine Bedürfnisse.

HaubiN

Haubi.org wird künftig die Basis meiner Berichterstattungen sein, eine Internet-Zeitung wenn man so will. Um meine internationalen Kontakte zu pflegen, ist Haubis Website in Deutsch und Englisch geschrieben.

Schau sie dir mal an – überein „gefällt mir“ würde ich mich freuen.

 

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s