Caribbean Dreams 2

Frau kann sich ja mal „verträumen“- Doctors Cave Beach Club ist nicht auf San Juan sondern auf Jamaika.

Frau kann sich ja mal „verträumen“- Doctors Cave Beach Club ist nicht auf San Juan sondern auf Jamaika. Wir werden ihn also dort besuchen, wenn wir von unserem Trip nach Montego Bay zurück kommen.

Doch zu erst werden wir den neuerlichen Aufenthalt in Miami für eine Tour durch die Everglades nutzen.

Zwei Tage später sind wir dann in Jamaika.

In MoBay (Montego Bay) erkunden wir die Geschichte und Gegenwart der Jamaikaner um uns dann dem „Süßen Nichtstun“  hinzugeben:

Nach einem chilliegen Tag mit Reggae und Rum Punsch geht es weiter nach George Town auf den Jungfern Inseln.

Schwimmen mit den Stachelrochen- nicht artgerecht, was soll ich machen?

Wir können aber auch die Stadt erkunden und dann am Tiki Beach abhängen.

Dann kommt Mexico -Cozumel ist unser Ziel, mit seinen Maya Ruinen. Ein Ausflug steht an: GESCHICHTE ERLEBEN – TRADITIONEN DER MAYA UND INSELTOUR für 50 EUR pro Nase geht es in das Gelände. Danach schauen wir mal -Strand? Eis essen? Shopping? Mal sehen, wie viele Schiffe noch Miguel heimsuchen.

Zwei Tage später nutzen wir den letzten Landgang in Nassau zum Baden, Sonnen und Genießen auf Paradise Island……

Zum Schluss mit meinem geliebten Hop on Hop off Bus, diesmal in Miami, sagen wir Tschüss zur Karibik bevor es wieder nach München geht.

So könnte meine Kreuzfahrt im März aussehen -muss aber nicht!

Seit live dabei, wenn es heißt: Ahoj, wir gehen an Bord.

 

 

 

 

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s