Noch achtmal schlafen……

dann hebt der Flieger nach Miami ab.

dann hebt der Flieger nach Miami ab.

Die letzten Wochen war ich echt schlecht drauf, der Magen machte nicht mit, der Job liegt mir wohl quer und lange war nicht klar, ob ich die Kreuzfahrt in die Karibik machen kann.Doch mein Doc meint, alles was gut für die Stimmung ist, ist auch gut für die Gesundung- ein kluger Mann.

Jetzt hat mich die Vorfreude erfasst. Die Garderobe  ist gewaschen, das Bügelbrett steht noch rum und der Koffer wartet auf seine Füllung.

Meine Mieze riecht den Braten schon und lässt den Koffer und ihr Frauchen nicht mehr aus den Augen. Doch ich bin sicher, sie wartet nur auf den Mann vom Lieferservice, der die Vorräte an Fresschen  und Katzenstreu auffüllt. Dann weiß sie, die Ersatzmama steht schon Gewehr bei Fuß um sie zu Umsorgen und zu bespielen. Das nennt meine Katze dann Urlaub. Endlich mal eine Abwechslung im täglichen Einerlei eines Hauskatzenlebens.

Das denk ich mir halt so, ist auch gut gegen das schlechte Gewissen, sie allein zu Hause zu lassen. Typisch weibliches Muttersyndrom!

Ich werde die Sonne, das gute Essen, die leckeren Cocktails, schönen Ausflüge, chilligen Strandtage und interessanten Gespräche genießen.

Ach ja, de Laptop nehme ich mit, ich werden Euch an meiner Reise wieder Teilhaben lassen. Ich bin sicher das macht Lust auf Meer….

Baha(11)

Caribbean Cruises MSC Divina

 

 

 

 

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s