Beim Schneider

1156441488Wer schon einmal eine Bluse oder Kleid selbst genäht oder nach Maß hat anfertigen lassen, weiß wie viel Zeit und Geldeinsatz das üblicherweise bedeutet.

In Sri Lanka traf ich Sena und Pali in ihrem kleinen Laden gegenüber des Hotel The Surf in Bentona. Schöne Stoffe und ansprechende Muster überzeugten mich und so gab ich meine Bestellung auf: zwei Kostüme in Kaschmir und zwei Seidenblusen. Den Schnitt fertigten sie nach meinen persönlichen Vorstellungen an und setzten sie hervorragend um – erste Klasse! Mit zwei Anproben und insgesamt vier Tagen ergänzte ich für 250 €  meine Business Garderobe.

Sena+Pali Royal Palace – der Schneider

Maßschneiderei von Kostümen und Anzügen

Dewappriya Weerasena Kommala Road,

Arachchimulla, Bentona, Sri Lanka

 

 

 

 

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s