Jamaika eine Insel zum Verlieben

Heute ist das Handtuch und der Badeanzug wieder dabei. Jamaika ohne Strand? Unmöglich!!

Unser Trip durch die Karibik führt uns heute nach Jamaika. Nur net hudelen ist unsere Devise, lassen wir den Ausflüglern den Vortritt und machen uns nach einem gemütlichen Frühstück auf den Weg. Heute ist das Handtuch und der Badeanzug wieder dabei. Jamaika ohne Strand? Unmöglich!!

Kaum sind wir aus dem Hafen raus, da hat uns Byron mit seinem Taxi Service schon am Wickel. OK eine Fahrt über die Insel, ein toller Strand mit Eintritt und Rückfahrt zum Hafen mit Shopping Stop für 20 $ pro Nase klingt gut. Machen wir!

Also rein mit uns in Byron’s Van, der uns singend durch den Verkehr der Insel bringt.

Von wegen Regel freies Fahren, hier hält man sich an den Tempomat, kein hupen, kein rasen, nein man hält für Fußgänger- echt cool!

Der  Tag am Strand ist ein Traum! Mit Musik an der Bar, tanzende Big Mamas und kühles Bier!

Es ist jetzt gleich 15 Uhr und Byron wird gleich kommen. Auf geht’s!

Na klar, er hat eine große Familie mit Taxi, Beteiligung am Beach Club und natürlich einem Souvenir Store- Kaffee, Rum Cream, Shirts, Taschen alles kommt mit nach Olching. Ein super Tag auf einer traumhaften Insel- wir kommen wieder!

 

 

Autor: ritastrips

I am a little lady of 63 years and live in a village on Gozo/Malta. I am independent, nosey, optimistic and humorous. I like reading, writing, telling stories and not at least travelling. I will share my experiences on this way to and on Gozo and have fun, when you test my tips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s